Jürgen Truckenmüller Feuerwehr Düsseldorf Was ist neu ? Kontakt / Impressum
Fahrzeugtechnik Berufsfeuerwehr Freiwillige Feuerwehr Werkfeuerwehr Sondereinheiten Infothek
Hilfsorganisationen Ausbildung und Einsatz Öffentlichkeitsarbeit Jugendfeuerwehr Weitere Einsatzfahrzeuge Modellbau
09.06.2014 - Unwetter über Düsseldorf

Montag 9. Juni 2014, 20.50 Uhr, Stadtgebiet
Sehr tragisch verlief das Orkantief für neun Menschen auf einem Hinterhof in der Henkelstraße. Dort hatte der Orkan zwei Bäume entwurzelt, die auf ein Gartenhaus stürzten das dabei stark beschädigt wurde. Ein Teil der Bewohner hatte genau dort Zuflucht vor dem Unwetter gesucht. Rettungsdienst mit leitendem Notarzt, Polizei und Seelsorger sowie „schweres Bergegerät“ der Feuerwehr waren vor Ort.

   
   
   
Weitere Bildeindrücke
in der Galerie

© Jürgen Truckenmüller, Düsseldorf - letzte Änderung: 11.06.2014